Ich sitze in meinem Allerheiligsten und zermartere mein armes Gehirn. In Zeiten der Massenhysterie wie der Fussballweltmeisterschaft MUSS es doch fuer einen armen Bastard wie mich eine Moeglichkeit geben, an Geld zu kommen! Alle verdienen doch daran, allen voran die Bastard-Kollegen von der FIFA - also bitte!

Eine Weile lang versuche ich, virtuelle Autogramme von Ronaldinho ueber Ebay zu vergolden. Aber nur ein paar Dutzend Aerzte fallen darauf herein, und damit ist auch kein ueberzogenes Konto zu fuellen. Die Aktien von Flaggen-Herstellern stehen jetzt schon viel zu hoch, als dass es sich noch lohnt einzusteigen, und der Markt ist bereits hoffnungslos ueberschwemmt mit gefaelschten handsignierten Fussbaellen. Auf die Idee, WM-Tickets zu vervielfaeltigen, sind auch schon andere gekommen; der Schwarzmarktpreis fuer das Finale steht zur Zeit bei 4900,- EUR.

Ich bruete ein paar Minuten, hacke ein paar HTML-Seiten in unseren Server, gehe dann in das groesste Fan-Forum der FIFA und poste die folgende Meldung:

NEU: AUTOMATIC REMOTE SIRENE CONTROL HUB

Keine Karten fuers Stadion mehr bekommen?
Trotzdem koennt ihr jetzt aktiv das deutsche Team anfeuern!!!

Dank dem brandneuen 'Automatic Remote Sirene Control Hub' (ARSCH), das inzwischen in allen WM-Austragungsorten installiert wurde! Das ARSCH besteht aus einer gigantischen Batterie von Pressluftfanfaren, die direkt ueber das Internet gesteuert werden koennen. Je mehr Fans sich in das System einkaufen, desto lauter wird die Fanfare! Die Bedienung ist kinderleicht: Vor dem Spiel bestellst du per Kreditkarte oder Bankeinzug auf der Webseite http://... dein eigenes Kontingent an Fanfarenstoessen. Zum Beispiel kostet eine Mehrtonfanfare von 10 Sekunden Dauer und 160dB Schalldruck nur 9 EUR. Du erhaeltst deinen ganz persoenlichen Kode, mit dem du dann waehrend des Spiels ueber den ARSCH-Server auf Knopfdruck deine Fanfarensignale steuerst.

!!! Wir garantieren einen durchschlagenden Erfolg !!!

Das ARSCH wird die gegnerischen Fans von den Sitzen blasen! Selbstredend duerfen nur Rechner aus dem deutschen Internet das ARSCH bedienen; wir wollen ja schliesslich UNSER TEAM anfeuern!

!!! Melde dich JETZT SOFORT an !!!
Und sichere dir dein persoenliches ARSCH-Kontingent fuer das Halbfinalspiel

Copyright Florian Schiel 2006

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.